BiblioLoad. Ein Knoten im Rüssel

Seitenbereiche:

Ein Knoten im Rüssel

Ein Knoten im Rüssel

Autor*in: Hula, Kai Aline

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mama schreibt Kinderbücher. Anton findet das toll, manchmal aber auch ganz schön anstrengend. Heute hat Mama sich einen Löwen ausgedacht, der beim Stachelschwein eingeladen ist. Er hat aber einen Dorn in der Pfote. Das Buschbaby soll helfen, doch – oh weh – es traut sich nicht vom Baum herunter! Und andere Tiere? Der Elefant hat einen Knoten im Rüssel, das Zebra ist wasserscheu … So kann es nicht weitergehen, findet Anton und schreitet zur Tat …
Autor(en) Information:
Kai Aline Hula wuchs halb in Wien und halb im Burgenland zwischen vielen Tieren, Büchern und Brüdern auf. Die erste Geschichte, die sie als Kind schrieb, erzählt von vier bunten Blättern, die die Welt entdecken. Aus dieser Geschichte ist kein Buch geworden, aber heute schaut Kai Hula sich selbst gern die Welt an. Am besten hat es ihr bisher in Norwegen gefallen. Mittlerweile wohnt sie wieder in Wien, arbeitet als Volksschullehrerin und denkt sich nebenbei Geschichten aus!

Titel: Ein Knoten im Rüssel

Autor*in: Hula, Kai Aline

Illustrator*in: Worms, Ina

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783991280590

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage