BiblioLoad. Robert kennt sich aus

Seitenbereiche:

Robert kennt sich aus

Robert kennt sich aus

Autor*in: Riha, Susanne

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Robert, der pfiffige Hund, hat seine Späheraugen überall: Er weiß zum Beispiel, dass man mit einer "Blechhöhle" schnell fahren kann oder dass die Zweibeiner auf ihren "kleinen Eisenknochen" nicht herumkauen, sondern damit ihre "gemauerte Höhle" aufsperren. Er weiß auch, was er mag: vor allem seinen Herrn, den "Oberhund" – und den hält Robert auch ganz schön auf Trab: Etwa wenn er im "Wasserraum" mit dem "Schlauch mit dem Löcherkopf" spielt oder wenn er sich am Teich aus dem "Napf" der Fischer ein "Beutetier" holt. In diesen sprachlich und inhaltlich vergnüglichen Geschichten kann man sich in ein Hundeleben so richtig hineinversetzen!
Autor(en) Information:
Susanne Riha wurde 1954 in Wien geboren und arbeitete nach dem Studium zunächst als Gebrauchsgrafikerin. 1980 erschien das erste von ihr illustrierte Kinderbuch. Seither malt sie nicht nur, sondern schreibt auch die Texte selbst. Ihre Bücher sind in mehreren Sprachen erschienen und wurden im In- und Ausland mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Robert kennt sich aus

Autor*in: Riha, Susanne

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783991280712

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage