BiblioLoad. Friede Springer

Seitenbereiche:

Friede Springer

Friede Springer

Autor*in: Kloepfer, Inge

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 690 min

Verfügbar

Inhalt:
Vom Kindermädchen zu einer der einflussreichsten Frauen Deutschlands. Ausgezeichnet recherchiert beschreibt Inge Kloepfer das - zumindest zu Beginn - märchenhaft anmutende Leben der Friede Springer, die als Kindermädchen in das Haus von Axel Springer kam und wenig später seine Frau wurde. Wie Springer ein halbes Jahrhundert verbrachte und nach dem Tod ihres Mannes 1985 um sein Lebenswerk kämpfte, erfahren wir in diesem spannenden Hörbuch.-
Autor(en) Information:
Inge Kloepfer wurde 1964 in München geboren und ist eine deutsche Journalistin und Autorin von Sachbüchern und Biographien. Sie studierte Japanologie, Sinologie sowie Volkswirtschaftslehre. Kloepfer arbeitete als Redakteurin und Korrespondentin für die FAZ und FAS und veröffentlichte 2005 ihre Biographie über Friede Springer, für die sie als 'Wirtschaftsjournalistin des Jahres' ausgezeichnet wurde.

Titel: Friede Springer

Autor*in: Kloepfer, Inge

Sprecher: Vogt, Senta

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728316269

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 525 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage