BiblioLoad. Lost Wood - Haunted

Seitenbereiche:

Lost Wood - Haunted

Lost Wood - Haunted

Autor*in: DeVries, Danara

Reihe: Lost Wood

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn du die Dunkelheit des Waldes suchst, aber die Finsternis in seinen Augen findest ... Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann sucht Liv Jenkins Ruhe in der Abgeschiedenheit North Carolinas. In Marshall, einer typischen Kleinstadt, fühlt sie sich mit ihrer siebenjährigen Tochter Faith sofort wohl. Als die alljährliche Schulaufführung eine neue Kulisse benötigt, will Liv die Entwürfe gestalten. Für die Umsetzung braucht sie die Hilfe von Keenan O'Brian, einem mürrischen und abgeschieden lebenden Künstler. O'Brian ist bereit, ihr zu helfen, dafür verlangt er eine Gegenleistung. Unbedacht bietet Liv ihm alles, was er einfordert. Doch was Liv nicht weiß: Keenan O'Brian ist ein Fae und wer mit einem Fae handelt, hat bereits verloren. Kann Liv den Auswirkungen dieses schicksalhaften Handels entgehen? ~*~*~*~ Liv: Keenan richtete sich auf und beugte sich leicht zu mir herüber, so nah, dass ich seinen Atem über meine Wangen streichen fühlte. 'Weil ich ein böser, böser Fae bin.' ~*~*~*~ Keenan: Liv Jenkins war nur die erste Hürde, die es zu nehmen galt. Er musste sie überwinden, die zarten Bande der Zuneigung ausreißen, wie Unkraut, das in seiner Gier nach Nähe den perfekten Nährboden fand. ~*~*~*~ 'Lost Wood - Haunted' ist ein mystischer Liebesroman, der dich in eine fremde Welt voller Gefahren, Magie und bösartigen Wesen führt. Nichts ist, wie es scheint.
Autor(en) Information:
Danara DeVries ist das Pseudonym einer nerdigen Mutter von zwei Nachwuchs-Nerds und der Ehefrau eines Ober-Nerds. Zusammen begeistern sie sich in trauter Nerdigkeit für alles, was auch nur im Entferntesten mit Fantasy, Mystik und Science Fiction zu tun hat.

Titel: Lost Wood - Haunted

Reihe: Lost Wood

Autor*in: DeVries, Danara

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754658994

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 612 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage