BiblioLoad. Hart aber Hilde

Seitenbereiche:

Hart aber Hilde

Hart aber Hilde

Roman | »Keine Gnade für Klaus-Dieter. Heute will ich seinen Kopf!«

Autor*in: Haskamp, Bettina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Pia hat alles, was eine Frau nicht braucht: Schulden, drei Jobs, einen ekelhaften Chef und einen fatalen Hang zu den falschen Männern. Natürlich würde sie lieber heute als morgen ihr Leben ändern - aber wie? Bei einer ihrer Chaos-Aktionen fährt Pia eine alte Dame über den Haufen. Doch ausgerechnet Hilde wird der Schlüssel zu ihrem neuen Glück. **Ich schaffe nur ein heiseres Flüstern. »Hallo, haben Sie Schmerzen? Hallo? Bitte nicht bewegen!« Dabei wünschte ich mir nichts mehr, als dass sich dieser viel zu ruhige kleine Körper bewegen möge. Neben der Frau lag eine umgekippte Gehhilfe. Offenbar hatte ich nicht einfach jemanden umgefahren, nein, ich hatte ein armes gehbehindertes Mütterlein niedergemacht. Da kann man mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ich mein Leben ändern will. **
Autor(en) Information:
Die gelernte Journalistin Bettina Haskamp, Jahrgang 1960, entschied sich nach einer dreijährigen Segelreise endgültig für ein Leben außerhalb eines festen Korsetts. Seit 2007 schreibt sie erfolgreich Romane. Sie lebt mit Mann, Hunden und Katzen in Portugal und Hamburg.

Titel: Hart aber Hilde

Autor*in: Haskamp, Bettina

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843726498

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage