BiblioLoad. Totwasser

Seitenbereiche:

Totwasser

Totwasser

Ein Linn-Geller-Thriller

Autor*in: Hofelich, Julia

Reihe: Linn Geller

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein grausamer Mord, ein tödliches Geheimnis und eine gefährliche Freundschaft Gleich die erste Mandantin stellt Anwältin Linn Geller in ihrer neu gegründeten Kanzlei vor gewaltige Probleme: Grace Riccardi ist wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen. Linn findet jedoch schnell Hinweise auf die Unschuld der Frau. Warum will Grace freiwillig ins Gefängnis? Oder ist sie doch eine Mörderin? Linn ermittelt auf eigene Faust und wird plötzlich von der Jägerin zur Gejagten ... Ein packender Thriller mit einer toughen Ermittlerin - für alle Fans von Lucy Foley, Marcus Hünnebeck und Ruth Ware. Weitere Fälle für Linn Geller bei beTHRILLED: NEBELJAGD BLUTNARBE Pressestimmen: "Bestialisch gut." (KATIA BAIERLEIN, COSMOPOLITAN) "Die Autorin beherrscht die Kunst, den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu 'fesseln'. [...] Grauenvolle Morde, eine kühne Anwältin, Spannung von der ersten bis zur letzten Zeile." (GEEK-WHISPER.DE) "Nebeljagd ist ein brillanter Krimi, der atemlose Lesestunden beschert." (SIEGERLÄNDER WOCHEN-ANZEIGER) Stimmen unserer Leserinnen und Leser: »Ich wurde komplett in den Bann gezogen.« (JASMINLEON, Lesejury) »Gelungener und spannender Auftakt der Reihe um die Rechtsanwältin Linn Geller, der mich von der ersten Seite an gefesselt hat.« (PETRA_SCH, Lesejury) »Die Autorin Julia Hofelich webt einen Teppich aus Vermutungen, Ideen und Indizien, die sich erst zum Ende des Buches zu einem Ganzen zusammenfügen! Ich war begeistert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.« (LESEFEE2305, Lesejury) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Julia Hofelich studierte zunächst Germanistik und Komparatistik, bevor sie zu Jura wechselte. Nach ihrem Referendariat arbeitete sie als Rechtsanwältin und absolvierte ein Fernstudium zur Drehbuchautorin. Für ihre Kurzgeschichte "Opfer" wurde sie für den renommierten GLAUSER nominiert. Julia Hofelich ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Totwasser

Reihe: Linn Geller

Autor*in: Hofelich, Julia

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751716697

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage