BiblioLoad. Jetzt ist gut, Knut

Seitenbereiche:

Jetzt ist gut, Knut

Jetzt ist gut, Knut

Autor*in: Haskamp, Bettina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 289 min

Verfügbar

Inhalt:
Komisch, weise, ehrlich − der Bestseller von Bettinga Haskamp Das Kind wohlgeraten, der Gatte treu, die Katzen gesund, der Job sicher. Lilli könnte zufrieden sein. Wäre da nicht die traurige Tatsache, dass Ehemann Knut sich deutlich mehr für ein problemschwangeres Orang-Utan-Weibchen interessiert als für seine eigene Frau. Überhaupt scheinen alle um Lilli herum wichtiger, schöner, interessanter als sie selbst. Ihr Leben ist aufregend wie ein Stück trockenes Brot. Doch wozu hat der Mensch Phantasie? Lilli erfindet ihre Existenz einfach neu. Mal ist sie Helferin in Katastrophengebieten, mal überlebt sie ein Erdbeben. Und immer erzählt sie ihre Geschichten wildfremden Menschen, die voller Bewunderung an ihren Lippen hängen. Doch dann droht eine ihrer wilden Geschichten ihr Leben auseinanderbrechen zu lassen. 
Autor(en) Information:
Bettina Haskamp  hat drei Jahre mit einem Segelboot die Welt bereist, danach als Journalistin für den NDR und Radio Bremen gearbeitet. Heute lebt sie als Autorin in Hamburg und Portugal. Ihre Romane sind Bestseller. Anne Weber,  geboren 1966, war nach ihrer Ausbildung unter anderem am Düsseldorfer Schauspielhaus, am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und am Schauspiel Köln engagiert. Die Boy-Gobert-Preisträgerin wirkt zudem an Liederabenden und im Improvisationstheater mit und ist u. a. in vielen Fernsehserien wie »Polizeiruf 110« und »Nord Nord Mord« zu sehen.

Titel: Jetzt ist gut, Knut

Autor*in: Haskamp, Bettina

Interpret: Weber, Anne

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844930115

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 237 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage