BiblioLoad. Forever

Seitenbereiche:

Forever

Forever

Immer nur du

Autor*in: Langrock, Anja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 733 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.02.2023

Inhalt:
 Sommerroman vor der traumhaften Kulisse Cornwalls Mich in meinen besten Freund verlieben: Check! Mit ihm im Bett landen: Check! Was anschließend passiert, bringt unsere Leben gehörig durcheinander! Lizzy  Nach Jahren kehre ich in meine Heimatstadt in Cornwall zurück. Nicht nur das Studium hat mich fortgetrieben, sondern vor allem die unerwiderte Liebe zu meinem besten Freund Jamie, der sich ausgerechnet in meine jüngere Schwester Gwen verliebt hat. Ich bin mir sicher, meine Gefühle überwunden zu haben, bis ich Jamie wiedersehe und mein Herz viel zu laut klopft. Doch warum ist er so wütend auf mich? Nach allem, was er sich geleistet hat, müsste es genau umkehrt sein.  Jamie Seitdem ich nicht nur Gwens Liebe, sondern auch Lizzys Freundschaft verloren habe, will ich mit der Familie Miller nichts mehr zu tun haben. Aber als ich die ganze Wahrheit erfahre, bricht nicht nur meine heile Welt zusammen, sondern ich muss erkennen, dass ich Lizzy die ganze Zeit Unrecht getan habe. Anscheinend ist sie in dem perfiden Spiel aus Lügen und Täuschungen genauso unwissend wie ich gewesen. Habe ich mich damals etwa für die falsche Schwester entschieden? Es handelt sich bei diesem Roman um den ersten Teil einer Reihe, aber die Geschichte ist in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.
Autor(en) Information:
Anja Langrock lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bayern. Seit ihrer Kindheit hat sie große Freude daran sich Geschichten auszudenken und sich in Träumen zu verlieren. Mit der Überlegung ihre Ideen auch aufzuschreiben, setzt sie sich erst seit einigen Jahren auseinander. Seitdem lässt sie die Leidenschaft nicht mehr los und sie nutzt jede freie Minute, um ihr nachzugehen. Sie liebt es bei einer Tasse Cappuccino und guter Musik ihre Gedanken und Emotionen zu Papier zu bringen. Die Möglichkeit in die völlig unterschiedlichen Rollen und Charaktere ihrer Protagonisten zu schlüpfen, um diese zum Leben zu erwecken und sie auf ihrem Weg zu begleiten, ist für sie das Großartige am Schreiben. Mittlerweile hat sie erfolgreich über zwanzig Romane veröffentlicht.

Titel: Forever

Autor*in: Langrock, Anja

Sprecher: Scholze, Verena

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783910247956

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 442 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage