BiblioLoad. Wenn die Falten fröhlich knittern - Über die Freuden des entspannten Älterwerdens in der 2. Lebenshälfte - Das bisschen Alter kann uns mal Band II

Seitenbereiche:

Wenn die Falten fröhlich knittern - Über die Freuden des entspannten Älterwerdens in der 2. Lebenshälfte - Das bisschen Alter kann uns mal Band II

Wenn die Falten fröhlich knittern - Über die Freuden des entspannten Älterwerdens in der 2. Lebenshälfte - Das bisschen Alter kann uns mal Band II

Autor*in: Holm, Helge

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
HURRA! Da sind sie, die ersten Fältchen als eines der Anzeichen, dass die 2. Lebenshälfte endlich begonnen hat. ALTER ist alles andere als tragisch, es verspricht sogar goldene Zeiten. Eltern haben plötzlich dauerhaft sturmfrei und finden sich neu als Paar. Ab und an etwas zu vergessen, kann sich als sehr erholsam erweisen. Durch mehr Freizeit bieten sich völlig neue Möglichkeiten der Hobby-Findung. Und wann konnte man schon 365 Tage im Jahr in den warmen Gefilden Urlaub machen? Im zweiten Band seiner Reihe 'Das bisschen Alter kann uns mal' nimmt Helge Holm erneut das Älterwerden humorvoll auf die Schippe und gibt Tipps zum sich Rundum-Glücklich-Fühlen. Das Anti-Anti-Aging Buch für den bewussten Genuss dieses Lebensabschnittes.

Titel: Wenn die Falten fröhlich knittern - Über die Freuden des entspannten Älterwerdens in der 2. Lebenshälfte - Das bisschen Alter kann uns mal Band II

Autor*in: Holm, Helge

Verlag: Verlag DeBehr

ISBN: 9783987270178

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 754 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage