BiblioLoad. Das Cottage in Seagrove Bay

Seitenbereiche:

Das Cottage in Seagrove Bay

Das Cottage in Seagrove Bay

Autor*in: Weber, Annette

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 559 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Ein altes Cottage in einer kleinen Meeresbucht, eine Strandreitschule - und ein Traummann an ihrer Seite: Mit diesen rosigen Aussichten ist Nele auf die Isle of Wight vor der Küste Englands gekommen. Doch als ihr Freund sie einfach sitzenlässt, muss Nele den Hof plötzlich ganz alleine führen - noch dazu mit jeder Menge Schulden. Da scheint das Angebot eines geheimnisvollen Fremden, ihm für zwei Monate exklusiven Reitunterricht zu geben, wie der rettende Strohhalm - aber natürlich gibt es gleich mehrere Haken: Colin ist nicht nur verflixt attraktiv, sondern scheint Chaos magisch anzuziehen, was schon bald die ganze Insel auf Trab hält. Da kommt es also ganz und gar ungelegen, dass Neles Herz in Colins Nähe plötzlich so verrückt spielt wie das englische Wetter ... -
Autor(en) Information:
Annette Weber, 1956 in Lemgo geboren, schreibt seit über 20 Jahren Romane, in die sie stets ihre Begeisterung für Pferde einfließen lässt. Annette Weber ist verheiratet, hat drei Söhne, fünf Enkelkinder und lebt in der Nähe von Paderborn.

Titel: Das Cottage in Seagrove Bay

Autor*in: Weber, Annette

Sprecher: Pages, Svenja

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728409268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 388 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage