BiblioLoad. Heavens Fall

Seitenbereiche:

Heavens Fall

Heavens Fall

Exordium

Autor*in: Scherling, Julia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dämonen und Engel gibt es nicht. Der Meinung ist Logan selbst dann noch, nachdem er gebissen wurde und sich in einen Hybriden aus beiden Wesen verwandelt. Er scheint der Einzige zu sein, der den Krieg zwischen Engeln und Dämonen beenden kann - ein Krieg, älter als die Menschheit, angestachelt von Gott und Luzifer höchstselbst.
Autor(en) Information:
Julia Scherling lebt im Kreise ihrer Familie in Österreich Kärnten. Derzeit verfolgt sie die Ausbildung des Pferdewirtes in einer Fachschule. Sie war schon seit jeher fasziniert von Fantasie und dem Unmöglichen, welches sie sehr wohl für möglich hält. Vor allem Engel und Dämonen haben es ihr angetan. Heavens Fall - Exordium ist ihr Debütroman und der Auftakt ihrer Karriere als Autorin.

Titel: Heavens Fall

Autor*in: Scherling, Julia

Verlag: Book King

ISBN: 9783987570605

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage