BiblioLoad. Herzen kann man reparieren

Seitenbereiche:

Herzen kann man reparieren

Herzen kann man reparieren

Autor*in: Mills, Lilac

Reihe: Applewell Village

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lottie und Henry haben ein schönes Leben, auch wenn es von Sparsamkeit geprägt ist. Dank Lotties Fähigkeit aus kaputten Gegenständen brauchbare Dinge herzustellen, kommen die beiden mit ihren drei Kindern gut über die Runden. Doch Henry hütet ein Geheimnis: Er hat seinen Job verloren und tut weiterhin so, als würde er zur Arbeit gehen. Verzweifelt sucht er heimlich nach einer neuen Stelle, bevor Lottie etwas mitbekommt. Er möchte in ihren Augen nicht nutzlos erscheinen. Aber wie soll Lottie ihm seine Lüge verzeihen? Und wird es Henry gelingen, ihr das Leben zu schenken, das er sich für seine Familie wünscht? Da hilft nur noch ein Weihnachtswunder ...
Autor(en) Information:
Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und es liebt, Dinge aus Glitzer und Kleber zu basteln (meistens eine Sauerei). Sie ist eine begeisterte Leserin, seit sie mit fünf Jahren ein Exemplar von Noddy Goes to Toytown in die Hände bekam, und sie hat einmal versucht, alles in ihrer örtlichen Bibliothek zu lesen, angefangen bei A und sich durch das Alphabet gearbeitet. Sie liebt lange, heiße Sommer- und kalte Wintertage, an denen sie sich vor den Kamin kuschelt. Aber egal wie das Wetter ist, schreibt sie oder denkt über das Schreiben nach, wobei sie immer an herzerwärmende Romantik und Happy Ends denkt.

Titel: Herzen kann man reparieren

Reihe: Applewell Village

Autor*in: Mills, Lilac

Übersetzer*in: Knese, Petra

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972252

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 514 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage