BiblioLoad. The Cabin - Mörderischer Rausch

Seitenbereiche:

The Cabin - Mörderischer Rausch

The Cabin - Mörderischer Rausch

Thriller

Autor*in: Hewson, David

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 607 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auch alte Sünden werden bestraft: Der packende Thriller "The Cabin - Mörderischer Rausch" von David Hewson jetzt als eBook bei dotbooks. Ein Moment der Grausamkeit, der sie alle auf ewig verfolgen wird ... Hal Jamieson würde alles dafür geben, seine Jugendsünde vergessen zu können - jene Nacht in den wilden 70ern, die er mit seinen Studentenfreunden in einer abgelegenen Hütte im Wald verbrachte, um Drogen zu nehmen. Als einer von ihnen im Rausch ein abscheuliches Verbrechen beging, stellte die Gruppe sich gegen ihn und lieferte ihn der Polizei aus. Aber ist der Schrecken damit wirklich vorbei? Nun, Jahrzehnte später, wird der angeblich geläuterte Täter aus der Haft entlassen. Hal ist sicher, dass der eiskalte Psychopath alles daran setzen wird, ihn und die anderen zu finden, um grausame Rache zu nehmen. Aber wie soll er ihn aufhalten? "Ein komplexer, geschickt mit den Vermutungen der Leser spielender Thriller." Freundin Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde psychologische Thriller "The Cabin - Mörderischer Rausch" von David Hewson wird die Fans von Harlan Coben begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
David Hewson wurde 1953 geboren und begann bereits im Alter von 17 Jahren für eine Lokalzeitung im Norden Englands zu arbeiten. Später war er Nachrichten-, Wirtschafts- und Auslandsreporter bei der "Times" und Feuilletonredakteur bei "The Independent". Heute ist er ein international bekannter Bestsellerautor. Sein Thriller "Todesritual", auch bekannt unter dem Titel "Semana Santa", wurde mit dem W. H. Smith Fresh Talent Preis für einen der besten Erstlingsromane ausgezeichnet und verfilmt. Er schrieb die Bücher zur dänischen Fernsehserie "The Killing" und seine Nic-Costa-Kriminalromane wurden weltweit zum großen Erfolg. Die Website des Autors: davidhewson.com Bei dotbooks erscheinen von David Hewson die Nic-Costa-Kriminalromane "Das Blut der Märtyrer" und "Der Kult des Todes", außerdem die Thriller "Todesritual", "Burning Earth - Der Countdown läuft", "The Stake - Die Strohpuppe", "The Cabin - Mörderischer Rausch" und der Spannungsroman "Die dunklen Schatten von Venedig".

Titel: The Cabin - Mörderischer Rausch

Autor*in: Hewson, David

Übersetzer*in: Aeckerle, Susanne

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903923

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage