BiblioLoad. Der Ruf des Wiedehopfs

Seitenbereiche:

Der Ruf des Wiedehopfs

Der Ruf des Wiedehopfs

Autor*in: Weinrother, Magda

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.02.2023

Inhalt:
Anna, eine promovierte Biologin, kümmert sich in der Umweltprüfung eines Energiekonzerns leidenschaftlich um die Einhaltung der Umweltstandards. Als ein geplanter Windpark, die letzten lokalen Brutplätze des Wiedehopfs zu vernichten droht, unterstützt Anna die Seite der Tierschützer und versucht die Geschäftsleitung umzustimmen. Unverblümt versucht man sie mundtot zu machen. Mehr noch: Im Konzern scheint es Kräfte zu geben, die sie nicht besiegen kann... Ein erbarmungsloser Kampf beginnt...
Autor(en) Information:
Geboren 1967 in Wien, wuchs in einer vielfältig begabten und kreativen Familie auf. Lesen war schon früh eine Leidenschaft und bereits in der Schule zeigten sich interessante Ansätze zum kreativen Schreiben. Lange Zeit landeten die eigenen Werke in Tagebüchern und Schreibtischladen, erst nach einem Schreibseminar und durch das durchwegs positive Feedback dort erkannte sie das größere Potential, das in ihren Werken lag.

Titel: Der Ruf des Wiedehopfs

Autor*in: Weinrother, Magda

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991396406

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage