BiblioLoad. Finsteres Grab

Seitenbereiche:

Finsteres Grab

Finsteres Grab

Thriller: Wales Killings 1 | Ein Serienkiller mordet in der Psychiatrie

Autor*in: John, Katherine

Reihe: Wales Killings

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 401 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Inhalt:
Die kalte Erde erstickt deine Schreie: Der packende Thriller 'Finsteres Grab' von Katherine John als eBook bei dotbooks. Eine Schusswunde kann verheilen - doch was geschieht, wenn die Psyche zerschmettert worden ist? Nach seinem letzten Einsatz liegt der Waliser Sergeant Trevor Joseph in der Nervenheilanstalt Compton Castle, unfähig, sich zurück ins Leben zu kämpfen. Selbst sein bester Freund und Kollege Peter Collins beginnt die Hoffnung zu verlieren, dass der früher so scharfsinnige Polizist das Sanatorium jemals wieder verlassen wird. Doch dann wird im Garten der Klinik die Leiche einer Frau gefunden, die lebendig begraben wurde. Zu Peters Entsetzen fällt der Verdacht der Ermittler ausgerechnet auf Trevor: Wird es den beiden Männern gelingen, seine Unschuld zu beweisen, während der unbarmherzige Killer wieder und wieder zuschlägt? 'Exzellente, eiskalte Spannung!' Manchester Evening News Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller 'Finsteres Grab' von Katherine John ist der erste Band ihrer 'Wales Killings'-Reihe, die Fans von Val McDermid begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Katherine John wurde als Tochter einer deutschen Mutter und eines walisischen Vaters in Pontypridd unweit von Cardiff geboren. Sie studierte Englisch und Soziologie in Swansea; danach lebte und arbeitete in den USA und Europa, bevor sie nach Wales zurückkehrte und sich seitdem ganz dem Schreiben widmet. Katherine John lebt mit ihrer Familie auf der Gower-Halbinsel an der Südküste von Wales. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin die 'Wales Killings'-Reihe mit den Bänden 'Finsteres Grab', 'Tödliches Los', 'Schwarze Narzissen' und 'Kalter Hass'.

Titel: Finsteres Grab

Reihe: Wales Killings

Autor*in: John, Katherine

Übersetzer*in: Kasperek, Carola

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986904258

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage