BiblioLoad. Kalter Hass - oder: Regungslos

Seitenbereiche:

Kalter Hass - oder: Regungslos

Kalter Hass - oder: Regungslos

Thriller: Wales Killings 4

Autor*in: John, Katherine

Reihe: Wales Killings

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Killer in der Vorstadthölle: Der Britcrime-Thriller 'Kalter Hass' von Katherine John jetzt als eBook bei dotbooks. Auf den ersten Blick schien sie eine ganz normale Frau aus der Vorstadt zu sein - doch hinter dem Lächeln von Kacy Howell lauerte ein Monster, das sich stets rücksichtslos nahm, was es wollte, und seine Nachbarn die Hölle auf Erden erleben ließ. Nun wurde sie brutal mit einer Axt erschlagen. Was zunächst wie ein Fall von Selbstjustiz mit unzähligen Verdächtigen wirkt, entpuppt sich für den Waliser Sergeant Trevor Joseph bald als etwas ganz anderes: Es gibt weitere Tote - und nichts deutet darauf hin, dass die Mordlust des Killers damit befriedigt ist ... 'John vereint in ihren Büchern die besten Elemente eines Thrillers und einer Polizeiserie.' Library Journal Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller 'Kalter Hass' von Katherine John ist der vierte Band ihrer Wales Killings Reihe, der Fans von Val McDermid begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Katherine John wurde als Tochter einer deutschen Mutter und eines walisischen Vaters in Pontypridd unweit von Cardiff geboren. Sie studierte Englisch und Soziologie in Swansea; danach lebte und arbeitete in den USA und Europa, bevor sie nach Wales zurückkehrte und sich seitdem ganz dem Schreiben widmet. Katherine John lebt mit ihrer Familie auf der Gower-Halbinsel an der Südküste von Wales. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin die 'Wales Killings'-Reihe mit den Bänden 'Finsteres Grab', 'Tödliches Los', 'Schwarze Narzissen' und 'Kalter Hass'.

Titel: Kalter Hass - oder: Regungslos

Reihe: Wales Killings

Autor*in: John, Katherine

Übersetzer*in: Zeller, Bettina

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986905705

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage