BiblioLoad. Der Tod macht eine Schlittenfahrt

Seitenbereiche:

Der Tod macht eine Schlittenfahrt

Der Tod macht eine Schlittenfahrt

Ein Bayernkrimi

Autor*in: Hanika, Susanne

Reihe: Sofia und die Hirschgrund-Morde

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Winterruhe auf dem Campingplatz? Nicht bei den Hirschgrundis: Sofias alter Gartenpavillon wurde nämlich demoliert - und bei den Aufräumarbeiten findet sie ein Skelett! Wer wurde damals im Fundament des Pavillons begraben? Und warum? War es Mord? Und hat Sofias Opa womöglich etwas damit zu tun? Das mag von den Hirschgrundis keiner so recht glauben. Aber bei ihren Nachforschungen gibt es diesmal ein Problem: Kommissar Jan van der Linden! Der sieht nicht nur aus wie der nächste James Bond, sondern ist auch fest entschlossen, den Fall ohne die Hilfe der Dauercamper zu lösen. Aber so schnell lassen sich Sofia und ihre Camper nicht aufs Abstellgleis verfrachten ... beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. Die Autorin ist begeisterte Camperin und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Titel: Der Tod macht eine Schlittenfahrt

Reihe: Sofia und die Hirschgrund-Morde

Autor*in: Hanika, Susanne

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751715638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage