BiblioLoad. Rock Heart

Seitenbereiche:

Rock Heart

Rock Heart

Autor*in: Brown, Paige

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die erfolgreiche Autorin von erotischen Liebesromanen, Emily Sands, kann es nicht fassen. Da zieht sie aus der WG aus, in der sie mit ihren zwei besten Freundinnen gewohnt hat, um in einer eigenen Wohnung endlich mehr Ruhe für ihre Bücher zu finden, und landet ausgerechnet in der Nachbarwohnung eines bekannten Moderators eines Musiksenders, der ganz nebenbei auch noch Sänger einer Indie-Rockband ist. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat auch schon dieser nervige Stalker, der doch tatsächlich glaubt, dass sie in ihrem echten Leben auslebt, worüber sie in ihren Büchern schreibt, auch schon herausgefunden, wo sie jetzt wohnt.
Autor(en) Information:
Paige Brown lebt mit 3 Katzen, 4 Teenagern und ihrem Ehemann in einer mehr oder weniger chaotischen WG, in der die Fellnasen das Sagen haben. Wenn sie nicht gerade Futterdosen öffnet, liest sie humorvolle Liebesromane oder befindet sich auf der Suche nach verloren gegangenem Katzenspielzeug.

Titel: Rock Heart

Autor*in: Brown, Paige

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757903930

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 230 KB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage