BiblioLoad. Lost Wood - Captured

Seitenbereiche:

Lost Wood - Captured

Lost Wood - Captured

Autor*in: DeVries, Danara

Reihe: Lost Wood

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weil eine Lüge, welche Absicht sich auch immer dahinter verbirgt, noch immer eine Lüge bleibt. Das Leben in Marshall könnte so einfach sein. Seit 10 Jahren lebt Liv Jenkins zufrieden in der Kleinstadt. Nur ihre Tochter versteht nicht, wieso sie nicht in den Wald darf. Doch eines Tages ist Faiths Neugierde zu groß. Was verbirgt sich dort? Es ist nur ein Wald. Im Streit rennt sie davon und ignoriert Keenans Verbot. Als sie nicht zur vereinbarten Zeit zurückkehrt, ist Liv und Keenan klar, wohin sie gegangen ist. Trotz der Warnung des Wächters betritt Keenan erneut den Wald und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Sowohl in ihrer als auch in der Welt von Keenan, der Feenwelt.
Autor(en) Information:
Danara DeVries ist das Pseudonym einer nerdigen Mutter von zwei Nachwuchs-Nerds und der Ehefrau eines Ober-Nerds. Zusammen begeistern sie sich in trauter Nerdigkeit für alles, was auch nur im Entferntesten mit Fantasy, Mystik und Science Fiction zu tun hat.

Titel: Lost Wood - Captured

Reihe: Lost Wood

Autor*in: DeVries, Danara

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757904173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 739 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage