BiblioLoad. Liebe - Wie du ihr die Tür in dein Leben öffnest

Seitenbereiche:

Liebe - Wie du ihr die Tür in dein Leben öffnest

Liebe - Wie du ihr die Tür in dein Leben öffnest

Autor*in: Kleine-Termeer, Raphael

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 170 min

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Hörbuch erfährst du alles wichtige rund um die Liebe und warum uns Eifersucht, Besitzergreifen und unser Ego nicht glücklich machen. Frau und Mann dürfen endlich wieder ein harmonisches miteinander genießen und sich für die Liebe öffnen.
Autor(en) Information:
Mein Name ist Raphael Kleine-Termeer und ich bin Psychologischer Berater. Seit einigen Jahren begleite ich die verschiedensten Menschen auf Ihren Weg raus aus der Stressspirale und rein in ein entspanntes Leben. Zu meinen Fachgebieten gehört die Mediation/Achtsamkeit im Alltag und die Bereiche Liebe und Beziehung.

Titel: Liebe - Wie du ihr die Tür in dein Leben öffnest

Autor*in: Kleine-Termeer, Raphael

Verlag: Raphael Kleine-Termeer

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 127 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage