BiblioLoad. Ausgerechnet Nina

Seitenbereiche:

Ausgerechnet Nina

Ausgerechnet Nina

Autor*in: Rabengut, Natalie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 102 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach drei Jahren Beziehung verkündet meine Freundin aus heiterem Himmel, dass ich schlecht im Bett bin, und macht Schluss mit mir. Ich kratze die Reste meines Stolzes zusammen und sehe nur eine logische Konsequenz: Ich brauche Nachhilfe. Weil ich jemanden mit verdammt hohen Ansprüchen will, kommt eigentlich nur Nina infrage. Ausgerechnet Nina! Bitte Teil 1 der Reihe zuerst lesen. Liebesgeschichte. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.
Autor(en) Information:
Bestsellerautorin Natalie Rabengut schreibt charmante Liebesromane mit Humor, Leidenschaft und eventuell ein bisschen Kitsch. Das Verhältnis der Zutaten mag sich ändern, aber das Happy End ist garantiert.

Titel: Ausgerechnet Nina

Autor*in: Rabengut, Natalie

Verlag: Black Umbrella Publishing

ISBN: 9783910412187

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 312 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage