BiblioLoad. Eulenspiegels tödliche Streiche

Seitenbereiche:

Eulenspiegels tödliche Streiche

Eulenspiegels tödliche Streiche

Kriminalroman

Autor*in: Schulz, Mick

Reihe: Kriminalhauptkommissarin Hella Budde

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Mitten in der Nacht wird Kriminalhauptkommissarin Hella Budde zur Traditionsbäckerei Krenz in der Braunschweiger Innenstadt gerufen. Jemand hat den Chef der Bäckereikette wie einen Laib Brot im Holzofen gebacken. Für Hella Budde und ihren Kollegen Kai Fischbach gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn Krenz hatte ebenso viel Geld wie Feinde. Kurz darauf geschieht ein weiterer bizarrer Mord. Bei ihren Nachforschungen deckt Hella Zusammenhänge auf, die sie zu einem berühmten Sohn der Region führen …
Autor(en) Information:
Seit er sein erstes Buch las - natürlich „Robinson Crusoe“ von Daniel Defoe - begeistert sich Autor Mick Schulz für Literatur. Eigentlich sei er ohnehin für das Erzählen geboren, wie er augenzwinkernd meint, er musste es nur erst für sich entdecken. Seitdem schreibt er Romane und das sehr erfolgreich. Besonders reizt ihn die Psychologie seiner Figuren, die er gern in einen zeitgeschichtlichen Zusammenhang stellt. Vorzugsweise spielen seine mitreißenden Plots in Brennpunkten der deutschen Geschichte, die seine Leser auf diese Weise von einer anderen Seite erleben können. Vor allem in seinen Krimis greift er gern brisante Themen auf. Schulz lebt und arbeitet seit Jahren in seiner Wahlheimat, dem Oberharz bei Goslar.

Titel: Eulenspiegels tödliche Streiche

Reihe: Kriminalhauptkommissarin Hella Budde

Autor*in: Schulz, Mick

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839274965

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: