BiblioLoad. Der Himmel über Sylt

Seitenbereiche:

Der Himmel über Sylt

Der Himmel über Sylt

Band 1

Autor*in: Hansson, Lina

Reihe: Der Himmel über Sylt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 406 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Ein Schwächeanfall zwingt den beliebten Fernsehkoch Max zu einer Auszeit. Auf Sylt soll er sich der Trauer um seine Eltern stellen und lernen, sein Leben achtsamer zu gestalten. Doch als überraschend seine siebenjährige Halbschwester vor der Tür steht, nimmt der Urlaub einen unerwarteten Verlauf. Emily wirbelt Max' Gefühlswelt gehörig durcheinander. Und dann ist da auch noch ihr Vormund Lara, die in ihm Emotionen weckt, mit denen er schon vor zehn Jahren nicht umgehen konnte. Können die drei zwischen Dünen und Wattenmeer einen gemeinsamen Weg in die Zukunft finden?
Autor(en) Information:
Lina Hansson schreibt eigentlich hauptsächlich Romane mit Bezug zu ihrer zweiten Heimat Schweden. Mit "Der Himmel über Sylt" hat sie sich in eine neue Region vorgewagt, deren Schönheit sie fasziniert. Auch auf Sylt spielt die Liebe die wichtigste Rolle in ihren Geschichten.

Titel: Der Himmel über Sylt

Reihe: Der Himmel über Sylt

Autor*in: Hansson, Lina

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988181015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 321 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage