BiblioLoad. Die Anti-Erschöpfungs-Strategie. 7 Wege zu innerer Kraft

Seitenbereiche:

Die Anti-Erschöpfungs-Strategie. 7 Wege zu innerer Kraft

Die Anti-Erschöpfungs-Strategie. 7 Wege zu innerer Kraft

Autor*in: Berger, Jörg

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 349 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Der Ausweg aus der Erschöpfung ... Erschöpfung betrifft so viele von uns, dass man schon von einer neuen Volkskrankheit spricht. Statt uns nach zähen Pandemiejahren endlich zu erholen, befinden wir uns schon inmitten der nächsten Krise(n). Kein Wunder, dass wir uns nichts sehnlicher wünschen, als wieder Ruhe und Kraft zu finden. Mit der Anti-Erschöpfungsstrategie zeigt Jörg Berger, dass es möglich ist - und zwar unabhängig von äußeren Umständen. Jeder kann eine Antwort auf seine Belastungen finden und viele davon abwerfen. Mit Übungen aus der psychotherapeutischen Praxis zur einfachen Selbstanwendung finden wir zurück in ein leichteres Leben mit mehr Energie.-
Autor(en) Information:
Jörg Berger ist Psychotherapeut und Autor. Nach längerer klinischer Tätigkeit arbeitet er in eigener Praxis in Heidelberg. Er ist freier Redakteur der 'family' und schreibt für das 'P&S' Magazin.

Titel: Die Anti-Erschöpfungs-Strategie. 7 Wege zu innerer Kraft

Autor*in: Berger, Jörg

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9788728565230

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 268 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage