BiblioLoad. Two unforgettable Lessons

Seitenbereiche:

Two unforgettable Lessons

Two unforgettable Lessons

Autor*in: Andersson, Philippa L.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 599 min

Verfügbar

Inhalt:
Männer haben California immer ausgenutzt. Ihr passt überhaupt nicht, dass sie jetzt einem dieser Exemplare, Alex, dem heißen Bassisten der Rebel Boys, aus Gefälligkeit Nachhilfe geben muss, damit er seinen Bachelorabschluss schafft. Noch weniger passt Cali, dass der Kerl pausenlos mit ihr flirtet. Als wäre sie sein Typ! Und am schlimmsten ist, dass seine Gegenwart in ihr schmutzige Fantasien weckt. Klasse! Aber Alex meint es ernst: Er will sie und den Abschluss, und dafür hat nicht nur er einige Lektionen zu meistern, sondern auch California. Ob sie will oder nicht ...
Autor(en) Information:
Philippa L. Andersson lebt und arbeitet in Berlin. Wenn sie nicht schreibt, joggt sie durch ihren Kiez, entdeckt neue Restaurants oder lässt sich vom Leben inspirieren.

Titel: Two unforgettable Lessons

Autor*in: Andersson, Philippa L.

Sprecher: Kohlmann, Stefan ; Buchwald, Franziska

Verlag: Philippa L. Andersson

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 424 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage