BiblioLoad. Das Traumtheater

Seitenbereiche:

Das Traumtheater

Das Traumtheater

Autor*in: De Carlo, Andrea

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 793 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Veronica droht in einem Café an einem Stück Brioche zu ersticken. Kaum ist sie wieder zu Atem gekommen, lässt ihr Retter durchblicken, dass er eine wichtige historische Stätte entdeckt hat, gleich hier in der italienischen Stadt Cosmarate – eine willkommene Story für die Fernsehfrau. Die Sensation des antiken Theaters zieht schnell weite Kreise, ruft Politik und Wissenschaft auf den Plan. Bis der Traum vom Theater platzt und alle ihr blaues Wunder erleben.
Autor(en) Information:
Andrea De Carlo, geboren 1952 in Mailand, lebte nach einem Literaturstudium längere Zeit in den USA und in Australien. Er war Fotograf, Maler und Rockmusiker, bevor ihm 1981 mit seinem ersten Roman, ›Creamtrain‹, der Durchbruch gelang. Acht Jahre später legte er den Roman ›Zwei von zwei‹ vor, der zum Kultbuch einer ganzen Generation wurde. Andrea De Carlo lebt in Mailand und in Ligurien.

Titel: Das Traumtheater

Autor*in: De Carlo, Andrea

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257694895

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 590 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage