BiblioLoad. Mein erster Comic: Shazam!

Seitenbereiche:

Mein erster Comic: Shazam!

Mein erster Comic: Shazam!

Autor*in: Kunkel, Mike

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
DIE MACHT DES ZAUBERWORTS! Eigentlich ist Billy Batson ein ganz normaler Junge, mal abgesehen davon, dass er Waise ist und sich um seine vorlaute kleine Schwester Mary kümmern muss! Doch ein alter, weiser Magier verleiht Billy Superkräfte. Wenn er nun das Zauberwort 'Shazam!' ausspricht, verwandelt er sich in den gleichnamigen Superhelden mit den Kräften der antiken Götter! Als Shazam volbringt Billy schier Unglaubliches und rettet sogar die Welt vor magischen oder außerirdischen Gefahren und üblen Superschurken! Dann aber taucht der finstere Black Adam auf, der ebenso mächtig sein soll wie Shazam selbst! Coole Comic-Action und jede Menge Spaß für junge Leser mit der großen Superhelden-Ikone.

Titel: Mein erster Comic: Shazam!

Autor*in: Kunkel, Mike

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783756907700

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 165 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage