BiblioLoad. Straße nach überallhin

Seitenbereiche:

Straße nach überallhin

Straße nach überallhin

Roman | Der Science-Fiction-Klassiker in neuer Übersetzung - mit einem Nachwort von Uwe Anton

Autor*in: Zelazny, Roger

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
Red Dorakeen hat sich einen mächtigen Feind gemacht. Kreuz und quer flieht er vor dessen Attentätern durch die Epochen der Menschheitsgeschichte - denn die "Straße nach Überallhin" ermöglicht es ihm, von der unvorstellbar fernen Vergangenheit bis in die weite Zukunft zu reisen. Dieser vergessene Schatz der Science-Fiction lässt seine Leser:innen auf jeder Seite von Neuem staunen, rätseln und mitfiebern - Zelaznys besondere Erzählweise bietet ein absolut außergewöhnliches Leseerlebnis.
Autor(en) Information:
Roger Zelazny (1937-1995) war ein US-amerikanischer Science-Fiction- und Fantasy-Autor. Im Laufe seines Lebens veröffentlichte er mehr als vierzig Romane und wurde sechsmal mit dem Hugo- und dreimal mit dem Nebula-Award ausgezeichnet. Viele einflussreiche Autoren der aktuellen Zeit wie George R. R. Martin, Neil Gaiman oder Andrzej Sapkowski wurden von ihm beeinflusst. Er starb im Alter von 58 Jahren an Krebs. Im Jahr 2010 wurde Zelazny posthum in die Science Fiction Hall of Fame aufgenommen.

Titel: Straße nach überallhin

Autor*in: Zelazny, Roger

Übersetzer*in: Schmidt, Jakob

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492603539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage