BiblioLoad. Sommertrüffelträume mit dir

Seitenbereiche:

Sommertrüffelträume mit dir

Sommertrüffelträume mit dir

Autor*in: Summer, Suza

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 486 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Inhalt:
Der neue Sommerroman von Erfolgsautorin Suza Summer. Eine Liebesgeschichte voller Sonne, Soulfood und Amore in einem der schönsten Dörfer Italiens. "Das eiskalte Wasser des Tanaro Flusses betäubte ihre Füße. Von unbändiger Freude erfüllt, blickte sie sich um. Italien. Endlich wieder hier!" Kira ist Anästhesistin mit Herz. Doch während sie ihre Patienten mit Empathie behandelt, steckt sie selbst in einer Lebenskrise. Sie hat den frühen Tod ihres Bruders nicht verwunden und glaubt nicht an die große Liebe. Ihre Beziehung zu ihrem Kollegen und Bettgefährten Simon läuft dementsprechend miserabel. Der einzige Mann, für den sich Kira wirklich interessiert, ist ihr Patient Nicola; doch der kann sie nicht leiden. Nicolas Herz ist für immer gebrochen. Der schöne Italiener glaubt, dass er niemals mehr in seinem Leben eine Frau lieben kann. Leider ist die Sache kompliziert, denn Simon und Kira sind nicht ganz unschuldig daran, dass er bei ihnen in der Klinik liegt. Und das möchte Kira unbedingt wiedergutmachen. Als ihre Kündigung im Raum steht, musss sie sich ihren Problemen stellen. Sie reist zu ihrem Nonno Giulio in das bekannte Trüffeldorf Alba im Piemont, wo sie schöne Stunden ihrer Kindheit verbrachte. Hier, zwischen dichten Eichenwäldern, Kindheitsgerüchen nach Spaghetti mit weißen Trüffeln und der Liebe ihrer italienischen Verwandten, kommt Kira zu sich und trifft eine weitreichende Entscheidung.
Autor(en) Information:
Hallo! Ich bin 3-fache Mama und liebe meine Familie über alles. Ich liebe auch Tiere und überhaupt die Natur! Deswegen finden die Geschichten meiner Romane meistens am Meer oder in den Bergen statt. Zu den beschriebenen Orten habe ich eine besondere Verbindung, das heißt, ich kenne sie persönlich. Und vielleicht träume ich, während ich schreibe, noch einmal dort zu sein. Aufgrund meiner Arbeit als Hybridautorin, (das bedeutet, ich schreibe für Verlage und zugleich als Selfpublisher) entstand ein weiteres Pseudonym. Neben Liv Eiken (Chicklit) existiert nun also auch Suza Summer, die tragische und tiefgründige Lovestorys verfasst. Ich schreibe am liebsten zwischen meinen Tieren im Wohnzimmer, wo ich in einem alten aber kuscheligen Haus auf dem Land lebe. Auf den Fotos seht ihr die Container, die während der Messe Frankfurt aufgebaut wurden. Mein Tag der Lesung, der ganz schön aufregend war! Mein Mann hat als Überraschung extra T-Shirts drucken lassen. Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke, falls ihr "Wo der Wind von Liebe flüstert" lest. Und ...Ich bin den e5 von Oberstdorf nach Meran alleine gelaufen. Um die Leuchttürme geht es im Roman "Wohin der Wind mein Herz trägt" Viel Spaß beim Lesen & Hören!

Titel: Sommertrüffelträume mit dir

Autor*in: Summer, Suza

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987477621

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 345 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage