BiblioLoad. Trügerische Anziehung

Seitenbereiche:

Trügerische Anziehung

Trügerische Anziehung

Roman | »Lebendig, fantasievoll und leidenschaftlich.« Zeruya Shalev

Autor*in: Nevo, Eshkol

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.10.2024

Inhalt:
Hindert unser Begehren uns daran, die Wahrheit zu erkennen? Drei Menschen suchen nach Erklärungen – für ihr eigenes Handeln und für das der anderen. Wer ist diese Frau, zu der sich Omri so leidenschaftlich hingezogen fühlt? Eine trauernde Witwe oder doch eine Femme fatale? Was steckt hinter dem Bedürfnis des Arztes Dr. Caro, seine junge Kollegin zu beschützen? Und wie konnte Chellis Mann während ihres gemeinsamen Spaziergangs einfach spurlos zwischen den Bäumen im Obstgarten verschwinden? Voll Spannung und psychologischer Tiefe erkundet Eshkol Nevo die Grauzonen unseres Lebens – und das Rätsel, das selbst unsere Nächsten für uns sind. »Mit großem Geschick und viel Charisma verwebt Eshkol Nevo drei Liebesgeschichten. Lebendig, fantasievoll und leidenschaftlich.« Zeruya Shalev »Ein hypnotisierender, atemberaubender Roman. Eshkol Nevo nutzt die Techniken eines Thrillers, um große Fragen über Liebe, Leidenschaft und Verlust aufzuwerfen.« Ayelet Gundar-Goshen
Autor(en) Information:
Eshkol Nevo, geboren 1971 in Jerusalem, zählt zu den wichtigsten Schriftstellern Israels und wurde vielfach international ausgezeichnet. Bei dtv erschienen zuletzt die Romane ›Die einsamen Liebenden‹ (2016), ›Über uns‹ (2018) – von Nanni Moretti 2021 für die Leinwand adaptiert – und ›Die Wahrheit ist‹ (2020). Nevo lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Ra'anana, Israel.

Titel: Trügerische Anziehung

Autor*in: Nevo, Eshkol

Übersetzer*in: Harnisch, Ulrike

Verlag: dtv

ISBN: 9783423444217

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage