BiblioLoad. Regen

Seitenbereiche:

Regen

Regen

Eine Liebeserklärung -

Autor*in: Schirach, Ferdinand von

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 66 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.09.2024

Inhalt:
Ferdinand von Schirach spricht selbst: Ein ebenso mutiger wie persönlicher Monolog, ein literarisches SpielFerdinand von Schirachs neues Buch »Regen« ist eine Erzählung in Form eines Theatermonologs, den Ferdinand von Schirach ab Herbst 2023 im Rahmen einer großen Premierentournee auf zahlreichen deutschen Bühnen selbst sprechen und aufführen wird: Ein Mann kommt durchnässt aus dem Regen in eine Bar - auf die Bühne - und denkt über Verbrechen und Strafen nach, über das Großartige und das Schreckliche unserer Zeit, über die Würde des Menschen und über sein Leben. Über den Verlust, die Einsamkeit, das Scheitern und vor allem die Liebe.Ungekürzte Lesung mit Ferdinand Schirach1h 6min
Autor(en) Information:
Der Spiegel nannte Ferdinand von Schirach einen »großartigen Erzähler«, die New York Times einen »außergewöhnlichen Stilisten«, der Independent verglich ihn mit Kafka und Kleist, die Financial Times mit Raymond Carver, und der Daily Telegraph schrieb, er sei »eine der markantesten Stimmen der europäischen Literatur«. Seine Bücher wurden vielfach verfilmt und zu millionenfach verkauften internationalen Bestsellern. Sie erschienen in mehr als vierzig Ländern. Seine Theaterstücke »Terror« und »Gott« zählen weltweit zu den erfolgreichsten und meistdiskutierten Dramen der Gegenwart.

Titel: Regen

Autor*in: Schirach, Ferdinand von

Verlag: der Hörverlag

ISBN: 9783844549805

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 64 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage