BiblioLoad. Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Seitenbereiche:


Inhalt:

Der krank machende Tempotrend der letzten Jahre gehört der Vergangen- heit an - doch wie lassen sich Gelassenheit und modernes Leben miteinander in Einklang bringen? Lothar J. Seiwert zeigt, wie man dieses Gleichgewicht herstellen kann: durch effektives Zeitmanagement. Das bedeutet mehr als das bloße Sortieren der täglichen Arbeit nach Prioritäten. Weitaus wichtiger sind ein ganzheitliches Selbstmanagement und eine aktive Lebensgestaltung. Mit seinem siebenstufigen Erfolgsprogramm können persönliche Lebensvisionen erarbeitet, konkrete Lebensziele formuliert und geeignete Erfolgsstrategien entwickelt werden.

Autor(en) Information:

Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP (Certified Speaking Professional) und CSPGlobal, ist seit über 30 Jahren Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Millionen Menschen weltweit haben ihn in seinen Vorträgen erlebt und sind durch seine Bestseller dazu inspiriert worden, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" der besten Vortragsredner und wählte ihn 2015 zu ihrem Ehrenpräsidenten. www.Lothar-Seiwert.de