BiblioLoad. Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

Seitenbereiche:

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

Reihe: Die magische Insel

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 133 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Die Erde erbebt, hektisch duckt sich Einar unter einen Farn. Da kommt er schon - der Tyrannosaurus Rex! Das gefährlichste Tier, das jemals gelebt hat. Und es starrt Einar böse an. Ist das das Ende seiner Reise in die Kreidezeit? Menschen, die ihm helfen könnten, gibt es in so weit vergangenen Zeiten noch nicht. Hilfe kommt überraschend von anderen Sauriern ...

Titel: Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

Reihe: Die magische Insel

Sprecher: Uter, Jürgen

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370509; 978-3-86737-050-9

Schlagwort: Insel, Junge, Dinosaurier, Zeitreise, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 184 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: