BiblioLoad. Liebe mit offenen Augen

Seitenbereiche:

Liebe mit offenen Augen

Liebe mit offenen Augen

E-Mail-Roman

Autor*in: Bucay, Jorge

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 293 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Bringt frischen Wind ins Thema Liebe - vom beliebtesten Therapeuten der Welt! Roberto, Marketingexperte in Argentinien, erhält Mails, die eigentlich für Fredy, Therapeut und Kollege von Laura, bestimmt sind. Ihre Mails über das Wunder der Verliebtheit und die Verwandlungskraft der Liebe reizen ihn, eigene Erfahrungen zu überdenken. Kurzentschlossen nimmt Roberto eine falsche Identität an und kontaktiert die Absenderin. Und die Wirklichkeit wartet mit Überraschungen auf. Garantiert!
Autor(en) Information:
Jorge Bucay, geboren 1949 in Buenos Aires, Argentinien, ist erfolgreicher Psychiater und Gestalttherapeut. Als Autor von neun Büchern ist er in ganz Südamerika und Spanien seit Jahren ein Begriff. Seine Bücher wurden bereits in 18 Sprachen übersetzt.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: