BiblioLoad. Hoffnung auf ein Wiedersehen

Seitenbereiche:

Hoffnung auf ein Wiedersehen

Hoffnung auf ein Wiedersehen

geführte Meditationen für liebevolle Sterbebegleitung und Trauerheilung

Autor*in: Jakoby, Bernard

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine universelle Erfahrung, die niemandem erspart bleibt. Bernard Jakoby, der bekannte Sterbeforscher, gibt Angehörigen von Sterbenden konkrete Hilfen: Seine geführten Meditationen unterstützen eine liebevolle Sterbebegleitung und spenden zugleich Trost. Denn allem zugrunde liegt die Erkenntnis: "Wir sind mehr als dieser Körper, wir sind geistige Wesen".
Autor(en) Information:
Bernard Jakoby, geboren 1957, studierte Literaturwissenschaft und schloss sein Studium mit dem Magistertitel ab, wobei schon im Literaturstudium eine intensive Auseinandersetzung mit Sterben und Tod erfolgte. 1986 erkrankten sowohl seine Mutter als auch sein Vater an Krebs.

Titel: Hoffnung auf ein Wiedersehen

Autor*in: Jakoby, Bernard

Sprecher: Jakoby, Bernard

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784442242; 9783784492728

Schlagwort: Angehöriger, Trauerarbeit, Ratgeber Sterbebegleitung, Angehöriger, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Sonstiges

Dateigröße: 63 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: