BiblioLoad. Drachenglut

Seitenbereiche:

Drachenglut

Drachenglut

Lesung

Autor*in: Stroud, Jonathan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 296 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der Autor des Weltbestsellers 'Bartimäus' verbindet in 'Drachenglut' Fantasy Elemente und keltische Mythologie zu einer einzigartigen, atemberaubend spannenden Geschichte. An einem heißen Sommernachmittag wird auf einem kleinen Dorffriedhof ein uraltes Kreuz gefunden. Dieses Kreuz hat tief in der Erde jahrhundertelang einen bösen Drachen festgehalten, der nun zu neuem Leben erwacht. Ein packender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt... Rufus Beck, der 'Herr der Stimmen' (DIE ZEIT), entführt in die fantastische Welt des Jonathan Stroud.
Autor(en) Information:
Jonathan Stroud: Geboren in Bedford, England. Nach dem Studium der Englischen Literaturwissenschaft an der York University arbeitet er zunächst in einem Verlag für Sach- und Spielbücher für Kinder in London, bevor er 1999 mit 'Drachenglut' sein erstes eigenes Buch veröffentlicht, welches zu den internationalen Bestsellern der Fantasyliteratur zählt.

Titel: Drachenglut

Autor*in: Stroud, Jonathan

Sprecher: Lange, Moritz Wulf Beck, Rufus

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898136006

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 305 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
94
Durchschnittliche Bewertung: