BiblioLoad. Die Welt ist nicht immer Freitag

Seitenbereiche:

Die Welt ist nicht immer Freitag

Die Welt ist nicht immer Freitag

Live-Lesung aus dem BKA-Theater in Berlin

Autor*in: Evers, Horst

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 121 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Horst, ein moderner Oblomov, ist sehr sympathisch, schließlich steckt er doch voller guter Vorsätze: Soll ich mich zuerst vor dem Abwasch drücken oder doch lieber gleich vergessen, die Fenster zu putzen? Wer nun glaubt, einer wie Horst kann nichts erleben, der unterschätzt das Drama eines permanenten Nichtstuers: Aufstehen, Anziehen, Atmen - das schlaucht tierisch. Und man kommt ja praktisch zu nix... Horst Evers' sturzkomische Geschichten gehören zu den Kronjuwelen der sogenannten Hänger-Literatur, will sagen: Besser, komischer und lebensnaher geht es nicht. Nur live und vor dem ertappten Publikum, da ist der Spaß noch grenzenloser. Also hier!
Autor(en) Information:
Horst Evers, 1967 geboren in Evershorst/Niedersachsen, lebt als freier Autor und Kabarettist in Berlin, wo er seit über zehn Jahren allsonntäglich mit Riesenerfolg seine Geschichten vorträgt. Unter anderem erhielt er bereits den renommierten Kabarettpreis der Salzburger Stier und den Paulaner-Solo-Preis in München.

Titel: Die Welt ist nicht immer Freitag

Autor*in: Evers, Horst

Sprecher: Evers, Horst

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783821863405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 112 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
115
Durchschnittliche Bewertung: