BiblioLoad. Krimi to go: Der verschwundene Gast

Seitenbereiche:

Krimi to go: Der verschwundene Gast

Krimi to go: Der verschwundene Gast

Ein Tabor Süden-Krimi

Autor*in: Ani, Friedrich

Reihe: Krimi to go

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 77 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

3.6

Inhalt:
Richard Leimer ist eines Tages nicht mehr aufzufinden. Vor Jahren ist er mit seinem Geschäft pleitegegangen und seine Ehe gleicht einem Trümmerfeld. Seine Frau, die ihn als vermisst meldet, verdächtigt ihn, eine Menge Schwarzgeld beiseitegeschafft zu haben. Wollte da ein Mann einfach nur abtauchen aus seinem alten Leben? Oder wollte ihn jemand verschwinden lassen? Friedrich Ani lässt den großen Schweiger unter den Kommissaren in der deutschsprachigen Kriminalliteratur, Tabor Süden, hier noch einmal auf Spurensuche gehen.

Titel: Krimi to go: Der verschwundene Gast

Reihe: Krimi to go

Autor*in: Ani, Friedrich

Interpret: Noethen, Ulrich

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903881

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
123
Durchschnittliche Bewertung: