BiblioLoad. Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

Seitenbereiche:

Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

Autor*in: Nesbø, Jo

Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 394 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.2

Inhalt:
Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hole soll die thailändische Polizei bei der Mordermittlung unterstützen und taucht tief in die Unterwelt einer Stadt ab, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen. Dabei findet er über den Ermordeten, der ein enger Weggefährte des norwegischen Ministerpräsidenten war, mehr heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist...

Titel: Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi

Autor*in: Nesbø, Jo

Interpret: Frauenlob, Günther Buch, Achim

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903447

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 367 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
253
Durchschnittliche Bewertung: