BiblioLoad. Soft Skills - das Trainingsbuch

Seitenbereiche:

Soft Skills - das Trainingsbuch

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern

Autor*in: Lange, Claudia

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung.
Autor(en) Information:
Claudia Lange ist Managementtrainerin und Coach. Als Expertin für Soft Skills liegt ihr Focus auf den Bereichen Service und Verkauf.

Titel: Soft Skills - das Trainingsbuch

Autor*in: Lange, Claudia

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648001950

Schlagwort: Kundenbetreuung, Sozialkompetenz

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Soziale Kompetenz

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: