Soft Skills - das Trainingsbuch
Kunden nachhaltig begeistern
Autor*in: Lange, Claudia
Jahr: 2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 193 S.
Verfügbar
2.5
- Inhalt:
- Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung.
Claudia Lange ist Managementtrainerin und Coach. Als Expertin für Soft Skills liegt ihr Focus auf den Bereichen Service und Verkauf.
Titelinformationen
Titel: Soft Skills - das Trainingsbuch
Autor*in: Lange, Claudia
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648001950
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Soziale Kompetenz
Dateigröße: 3 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 2
- Durchschnittliche Bewertung: