BiblioLoad. Blumen für die Toten

Seitenbereiche:

Blumen für die Toten

Blumen für die Toten

ein Fall für Commissario Mariani

Autor*in: Masella, Maria

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Genua sehen und sterben. Der erste Band der neuen Krimi-Serie um den Genueser Commissario Antonio Mariani. Commissario Antonio Mariani aus Genua steht vor einem Rätsel: Denn plötzlich erhält er eine Reihe anonymer Päckchen, die stets ein Buch und eine weiße Blume enthalten. Zur gleichen Zeit ereignet sich eine Serie von brutalen Morden - die Opfer halten alle eine weiße Blume in der Hand. Ist es möglich, dass der Killer seine Taten bei Mariani ankündigt? Aber warum richtet der wahnsinnige Mörder seine mysteriösen Botschaften ausgerechnet an ihn? Schnell soll Mariani eine Antwort erhalten, die schlimmer ist als alles, was er sich jemals vorzustellen vermochte.
Autor(en) Information:
Maria Masella, 1948 geboren, lebt und arbeitet in Genua. Bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete, war sie viele Jahre als Mathematiklehrerin tätig. Ihre Kurzgeschichten und Erzählungen wurden mehrfach ausgezeichnet. Mit ihrer Krimiserie um den Genueser Commissario Antonio Mariani gelang Maria Masella der Durchbruch in Italien: Alle sechs Bände stehen auf den Bestsellerlisten und werden demnächst verfilmt.

Titel: Blumen für die Toten

Autor*in: Masella, Maria

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641024352

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 229 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: