BiblioLoad. Blutige Rache

Seitenbereiche:

Blutige Rache

Blutige Rache

Thriller

Autor*in: Sandford, John

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Smart, charmant und ein Spezialist für harte Fälle – Sandfords neuer Held In einer schwülen Sommernacht wird Detective Virgil Flowers zum Fundplatz einer höchst ungewöhnlichen Leiche gerufen: Der Mann, der kunstvoll drapiert am Fuße eines Veteranen-Memorials liegt, wurde offenbar mit zwei Kopfschüssen getötet – und hat eine Zitrone im Mund. Alles weist auf einen Ritualmord hin. Und bereits eine Woche zuvor wurde ein ähnlich zugerichteter Toter gefunden. Jemand macht gezielt Jagd auf bestimmte Opfer, doch niemand weiß, wie viele Namen noch auf der Liste des Killers stehen … Eine Serie bizarrer Ritualmorde führt zu einem tödlichen Geheimnis.
Autor(en) Information:
John Sandford ist das Pseudonym des mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Journalisten John Camp. Seine Romane um den Polizisten Lucas Davenport erobern regelmäßig die Top Ten der amerikanischen Bestsellerlisten. John Sandford lebt in Minneapolis.

Titel: Blutige Rache

Autor*in: Sandford, John

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641028237

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 298 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: