BiblioLoad. Gossip Girl - Liebt er mich? Liebt er dich?

Seitenbereiche:

Gossip Girl - Liebt er mich? Liebt er dich?

Gossip Girl - Liebt er mich? Liebt er dich?

Autor*in: Ziegesar, Cecily von

Reihe: GossipGirl

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Du weißt genau, dass du es liebst! Verliebt wie nie kommt Blair von ihrem romantischen Bootstrip mit Nate zurück und weiß genau: Nate gehört jetzt endgültig ihr! Überglücklich träumt sie von ihrer gemeinsamen Zukunft in Yale. Doch Nate, der bei einer heißen Nacht mit Serena nicht nur in Erinnerungen schwelgt, zweifelt plötzlich daran, wer seine wirkliche Traumfrau ist. Was will er in Yale, wo er noch nicht einmal die Zulassung zur Uni hat? Serena dagegen schmiedet ihre eigenen Zukunftspläne: Starregisseur Ken Mogul will sie zur populärsten Schauspielerin seit Audrey Hepburn machen. Warum also nicht in New York bleiben, mit Nate – und ohne Blair???

Titel: Gossip Girl - Liebt er mich? Liebt er dich?

Reihe: GossipGirl

Autor*in: Ziegesar, Cecily von

Übersetzer*in: Ganslandt, Katarina

Verlag: cbj

ISBN: 9783641029715

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 343 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: