BiblioLoad. Was die Toten wissen

Seitenbereiche:

Was die Toten wissen

Was die Toten wissen

Roman

Autor*in: Lippman, Laura

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Als in Baltimore eine Frau auftaucht, die behauptet Heather Bethany zu sein, löst sie Fassungslosigkeit aus. Denn Heather und ihre Schwester Sunny waren dreißig Jahre zuvor spurlos verschwunden, ihre Leichen wurden nie gefunden, der Fall nie gelöst. Und auch jetzt bleibt die Polizei misstrauisch: Zwar kennt die angebliche Heather Bethany Details, mit denen außerhalb der betroffenen Familie niemand vertraut sein kann. Gleichzeitig wird deutlich, dass sie etwas verbirgt und ihre Geschichte nicht ganz stimmen kann...
Autor(en) Information:
Laura Lippman wurde in Atlanta, Georgia, geboren und wuchs in Baltimore auf, wo sie auch heute lebt. Sie arbeitete zwölf Jahre als Journalistin für die Baltimore Sun und schreibt seit 1997 Spannungsromane. Für ihre Bücher wurde sie mit sämtlichen renommierten Krimipreisen ausgezeichnet.

Titel: Was die Toten wissen

Autor*in: Lippman, Laura

Übersetzer*in: Zuber, Mo

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641032166

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 403 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: