BiblioLoad. Im Funkloch

Seitenbereiche:

Im Funkloch

Im Funkloch

Roman

Autor*in: Löffler, Falko

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Samuel hat Mist gebaut. Er hat sich mit Lucas auf einen Deal eingelassen und alles ist schief gegangen. Jetzt hat Lucas ihn auf dem Kieker. Und eine Klassenfahrt bietet viele Gelegenheiten, zuzuschlagen. Doch dann verschwindet Lucas plötzlich und es wird immer wahrscheinlicher, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.
Autor(en) Information:
Falko Löffler wurde 1974 in Lauterbach/Hessen geboren. Er studierte Literatur- und Medienwissenschaft in Marburg und arbeitete danach einige Jahre als Autor bei einem Videospieleentwickler. Seit 2003 ist er freier Autor von Romanen, Drehbüchern und Computerspielen. Löffler lebt inzwischen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern wieder im Vogelsberg in der Nähe seiner Geburtsstadt.

Titel: Im Funkloch

Autor*in: Löffler, Falko

Verlag: dtv

ISBN: 9783423402644

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 453 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: