BiblioLoad. Bis zum bitteren Tod

Seitenbereiche:

Bis zum bitteren Tod

Bis zum bitteren Tod

Roman

Autor*in: Robinson, Patrick

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 379 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Am Bostoner Flughafen detoniert eine Bombe. Wenig später rast eine Passagiermaschine auf das Kapitol zu. Die Maschine wird eliminiert, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Kurz darauf fliegt in Damaskus ein Wohnhaus in die Luft. Im Hintergrund dieser Machenschaften agieren zwei Todfeinde, deren Racheakte immer perfider werden - das finale Duell ist unvermeidbar. Admiral Morgan, bärbeißiger ehemaliger Sicherheitsberater des amerikanischen Präsidenten, geht nach wie vor im Weißen Haus ein und aus. Als ein Flugzeug mit vermeintlichen Terroristen im Anflug auf das Kapitol ist, empfiehlt er, es abzuschießen, die Aktion aber vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Auf sein Drängen wird auch der Terrorist, der an einem Bombenanschlag in Boston beteiligt war, nach Guantánamo gebracht. Mit Erfolg, nur so erfährt er nämlich, wer hinter den Anschlägen steckt. Niemand anderer als sein Todfeind Ravi Rashud. Der ehemalige Major des britischen SAS hat die Fronten gewechselt und ist als Anführer der Hamas weltweit für Terrorattentate verantwortlich. Als Admiral Morgan den Wohnsitz seines Widersachers in Damaskus sprengt, entgehen Rashud und seine Frau Shakira nur knapp dem Tod. Es beginnt ein unerbittliches Katz-und-Maus-Spiel. Rashud schwört Rache und hat nur ein Ziel: Admiral Morgan persönlich zu töten.
Autor(en) Information:
Patrick Robinson, geboren in Kent/England, schrieb zahlreiche Sachbücher zum Thema Seefahrt und schaffte mit seinem aufsehenerregenden Debüt 'Nimitz Class' auf Anhieb den Durchbruch als Romanautor. Mit den folgenden U-Boot-Thrillern, die zu internationalen Erfolgen wurden und alle bei Heyne erschienen sind, konnte er sich im Genre Technothriller etablieren. Patrick Robinson lebt heute in Irland und den USA.

Titel: Bis zum bitteren Tod

Autor*in: Robinson, Patrick

Übersetzer*in: Ebnet, Karl-Heinz

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641048402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 468 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: