BiblioLoad. Die Stunde des Sandmanns

Seitenbereiche:

Die Stunde des Sandmanns

Die Stunde des Sandmanns

Thriller

Autor*in: Pyper, Andrew

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.0

Inhalt:
Hochspannung bis zur letzten Seite!Der Journalist Patrick Rush träumt davon, ein berühmter Bestsellerautor zu werden. Wie groß die Konkurrenz ist, merkt er jedoch, als er an einem Schreibkurs teilnimmt. Besonders fasziniert ihn die Geschichte von Angela, denn sie erzählt auf packende Weise vom Sandmann, der kleinen Kindern erscheint und sie dann grausam tötet. Als wenig später in Toronto drei Leichen gefunden werden, deren Mörder unter dem Decknamen »Sandmann« auftritt, ist Patrick zutiefst entsetzt. Für ihn ist klar – Angelas Geschichte muss der Schlüssel zu den Morden sein. Doch noch ehe er sie dazu befragen kann, kommt sie bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben …

Titel: Die Stunde des Sandmanns

Autor*in: Pyper, Andrew

Übersetzer*in: Lutze, Kristian

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641037505

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 348 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: