BiblioLoad. Volltreffer

Seitenbereiche:

Volltreffer

Volltreffer

Roman

Autor*in: Arnold, Cedric

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Von einem, der auszog, sein Leben zu retten. Jahrelang stand Arthur im Schatten seines vermögenden Vaters. Jetzt ist der Alte tot und Arthur steinreich. Arthur genießt sein Dolce Vita, wenn ihn nur nicht immer wieder die Langeweile packte. Doch dann zieht die attraktive Susi ins Nachbarhaus, und Arthur mutiert zum liebeskranken Gockel. Was aber will so eine Granate mit einem Mann, Typ Versicherungsvertreter? Ehe Arthur sich's versieht, ist er mittendrin in einem Schlamassel, der einmal sein geruhsames Leben war und jetzt einem filmreifen Kriminalfall gleicht.
Autor(en) Information:
Cedric Arnold wurde am 23. November 1977 in Waldbröhl im Oberbergischen Land geboren. Er litt als Kind unter unterschiedlichen nervösen Störungen, deren Namen zu lang sind, um sie alle in diesem Text unterzubringen. Nach dem Abitur studierte er Parapsychologie und promovierte mit der Arbeit 'Unmotiviertes Kichern beim Rentier'.

Titel: Volltreffer

Autor*in: Arnold, Cedric

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641041328

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 351 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: