BiblioLoad. Scream Street - Die Zombiejagd

Seitenbereiche:

Scream Street - Die Zombiejagd

Scream Street - Die Zombiejagd

Autor*in: Donbavand, Tommy

Reihe: Scream Street - Serie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 74 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Riesiger Spaß – auch für Wenigleser! Große Aufregung in der Scream Street: Das beliebte Zombie-Rock-Festival »Deadstock« soll auf dem Marktplatz stattfinden! Doch der fiese Sir Otto ist nicht in Partystimmung - und zieht sich den Unmut der Konzertbesucher zu, indem er die Bandmitglieder des Top Acts in die Unterwelt verbannt. Luke und seine Freunde sind also nicht nur auf der Suche nach dem vierten Relikt, das seine Eltern nach Hause bringen soll, sondern müssen auch noch den nachbarschaftlichen Frieden wieder herstellen ...
Autor(en) Information:
Tommy Donbavand wurde in Liverpool geboren. In seinem Berufsleben hat er schon vielfältige Tätigkeiten ausgeübt, darunter Clown, Schauspieler und Theaterproduzent. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Northumberland.

Titel: Scream Street - Die Zombiejagd

Reihe: Scream Street - Serie

Autor*in: Donbavand, Tommy

Übersetzer*in: Cartoon Saloon Panskus, Janka

Verlag: cbt

ISBN: 9783641045180

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: