BiblioLoad. Couch-Surfing

Seitenbereiche:

Couch-Surfing

Couch-Surfing

eine abenteuerliche Reise um die Welt

Autor*in: Thacker, Brian

Reihe: geophon - Urlaub im Ohr

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 149 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Trackliste: 1. Die Idee klang genial, 2. Chile: Meine Couch stellt sich tot, 3. "Regeln und Einschränkungen: Sei nett!", 4. Ein richtiges Familienfest, 5. Brasilien: "Ich bin die coolste carioca in Rio", 6. Mariana strahlte: "Einkaufen", 7. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, 8. Island: "Scheiße, ist das kalt!", 9. Der Gestank von faulen Eiern, 10. Auf der Suche nach isländischen Schönheitsgöttinnen, 11. Ranziger Hai und andere Leckereien, 12. Kenia: Willkommen in Nairobbery!, 13. Die Couch in der Hütte, 14. Zwischen Giraffen und Zebras, 15. Philippinen: Malate, das Künstlerviertel von Manila, 16. Gefährliche Karaoke, 17. Ich habe keine Couch. Ist das schlimm?, 18. Die Traum-Couch: 10 von 10 Punkten, 19. Ein Absacker zum Abschied

Titel: Couch-Surfing

Reihe: geophon - Urlaub im Ohr

Autor*in: Thacker, Brian

Sprecher: Neubauer, Jürgen Rohrbeck, Oliver

Verlag: geophon

ISBN: 978-3-936247-64-0

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 137 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: